Store Re-Invention: How are Sales Performance and Existing Customers’ Shopping Patterns Impacted?

Breugelmans E, Hermans M, Krafft M, Kroschke M, Mantrala M K

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2019
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
KonferenzEuropean Marketing Academy (EMAC) Conference, Hamburg, Germany

Autor*innen der Universität Münster

Krafft, Manfred
Institut für Marketing
Kroschke, Mirja
Professur für Marketing (Prof. Krafft)

Preisverleihungen erhalten für die Publikation

Best Paper Award
Verliehen von: Research on National Brand & Private Label Marketing International Conference
Verliehen an: Breugelmans, Els; Hermans, Marleen; Krafft, Manfred; Kroschke, Mirja; Mantrala, Murali
Bekannt gegeben am: 14.06.2019 | Verleihung erfolgte am: 14.06.2019
Art der Preisverleihung: Preis für beste Veröffentlichung