Disparitäten bei Grundschulkindern bezüglich computer- und informationsbezogener Kompetenzen im Bereich Produzieren und Präsentieren

Köhn, V., Fricke, K., Todorova, M., & Windt, A.

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

FachzeitschriftZeitschrift für Grundschulforschung (ZfG)
Jahrgang / Bandnr. / Volume1/2020
Ausgabe / Heftnr. / Issue13
Seitenbereich47-64
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2020
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
DOI10.1007/s42278-019-00067-2
StichwörterSachunterricht; Digitale Medien; Medienkompetenz

Autor*innen der Universität Münster

Fricke, Katharina
Institut für Didaktik des Sachunterrichts
Köhn, Verena
Institut für Didaktik des Sachunterrichts
Todorova, Maria
Institut für Didaktik des Sachunterrichts
Windt, Anna
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Windt)