Lässt sich das hypothesenbezogene Schlussfolgerungsvermögen im naturwissenschaftlichen Sachunterricht fördern?

Grimm, H., Robisch, C. & Möller, K.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenU. Franz, H. Giest, A. Hartinger, A. Heinrich-Dönges & B. Reinhoffer
BuchtitelHandeln im Sachunterricht
Seitenbereich109-116
VerlagVerlag Julius Klinkhardt
ErscheinungsortBad Heilbrunn
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2018
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
ISBN978-3-7815-5630-0
StichwörterDidaktik des Sachunterrichts

Autor*innen der Universität Münster

Grimm, Hanna
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)
Möller, Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)
Robisch, Christin
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)