Lässt sich das hypothesenbezogene Schlussfolgerungsvermögen im naturwissenschaftlichen Sachunterricht fördern?

Grimm, H., Robisch, C. & Möller, K.

Forschungsartikel (Buchbeitrag)

Details zur Publikation

Herausgeber*innenU. Franz, H. Giest, A. Hartinger, A. Heinrich-Dönges & B. Reinhoffer
BuchtitelHandeln im Sachunterricht
Seitenbereich109-116
VerlagJulius Klinkhardt
ErscheinungsortBad Heilbrunn
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2018
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
ISBN978-3-7815-5630-0
StichwörterDidaktik des Sachunterrichts

Autor*innen der Universität Münster

Buller, Christin
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)
Grimm, Hanna
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)
Möller, Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)

Projekte, aus denen die Publikation entstanden ist

Laufzeit: 01.01.2013 - 31.07.2018 | 2. Förderperiode
Gefördert durch: DFG - Sachbeihilfe/Einzelförderung
Art des Projekts: Gefördertes Einzelprojekt