Förderung des Schlussfolgerns bei heterogenen LernvoraussetzungenOpen Access

Grimm, H., Robisch, C. & Möller, K.

Forschungsartikel (Buchbeitrag)

Details zur Publikation

Herausgeber*innenC. Maurer
BuchtitelQualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht - normative und empirische Dimensionen
Seitenbereich320-323
VerlagSelbstverlag / Eigenverlag
ErscheinungsortRegensburg
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2018
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
DOI10.25656/01:15495
Link zum Volltexthttps://www.pedocs.de/volltexte/2018/15495/pdf/Maurer_2017_Qualitaetsvoller_Chemie_und_Physikunterricht.pdf
StichwörterDidaktik des Sachunterrichts

Autor*innen der Universität Münster

Buller, Christin
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)
Grimm, Hanna
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)
Möller, Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)

Projekte, aus denen die Publikation entstanden ist

Laufzeit: 01.01.2013 - 31.07.2018 | 2. Förderperiode
Gefördert durch: DFG - Sachbeihilfe/Einzelförderung
Art des Projekts: Gefördertes Einzelprojekt