Förderung des Schlussfolgerns bei heterogenen Lernvoraussetzungen

Grimm, H., Robisch, C. & Möller, K.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenC. Maurer
BuchtitelQualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht - normative und empirische Dimensionen
Seitenbereich320-323
VerlagSelbstverlag / Eigenverlag
ErscheinungsortRegensburg
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2018
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
DOI10.25656/01:15495
Link zum Volltexthttps://www.pedocs.de/volltexte/2018/15495/pdf/Maurer_2017_Qualitaetsvoller_Chemie_und_Physikunterricht.pdf
StichwörterDidaktik des Sachunterrichts

Autor*innen der Universität Münster

Grimm, Hanna
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)
Möller, Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)
Robisch, Christin
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)