Nebenfolgen Neuer Steuerung und die Rekonstruktion ihrer Genese. Differente Orientierungsmuster schulischer Akteure im Umgang mit neuen Steuerungsinstrumenten

Bellmann Johannes, Duzevic Doris, Schweizer Sebastian, Thiel Corrie

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

FachzeitschriftZeitschrift für Pädagogik (ZfPäd)
Jahrgang / Bandnr. / Volume62
Ausgabe / Heftnr. / Issue3
Seitenbereich381-402
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2016
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch

Autor*innen der Universität Münster

Bellmann, Johannes
Professur für Allgemeine Erziehungswissenschaft (Prof. Bellmann)
Schweizer, Sebastian
Institut für Erziehungswissenschaft (IfE)
Professur für Allgemeine Erziehungswissenschaft (Prof. Bellmann)
Thiel, Corrie
Professur für Allgemeine Erziehungswissenschaft (Prof. Bellmann)