Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Science Education. Empirie, Kulturen und Mechanismen der Didaktik der Naturwissenschaften
Bohlmann Markus
Fachbuch (Monographie)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Verlag:
Logos Verlag
Erscheinungsort:
Berlin
Titel der Reihe:
Studien zum Physik- und Chemielernen
Nr. in Reihe:
211
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2016
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
ISBN:
978-3-8325-4377-8
DOI:
10.5281/zenodo.228163
Stichwörter:
Naturwissenschaft; Didaktik; Science Education; Lernen; Bildung; Physik; Chemie; Biologie
Autor*innen der Universität Münster
Bohlmann
,
Markus
Institut für Erziehungswissenschaft
(IfE)