Towards Efficient and Informative Omni-Channel Customer Relationship Management

Carnein Matthias, Heuchert Markus, Homann Leschek, Trautmann Heike, Vossen Gottfried, Becker Jörg, Kraume Karsten

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innende Cesare Sergio, Ulrich Frank
BuchtitelProceedings of the 36th International Conference on Conceptual Modeling (ER'17)
Seitenbereich69-78
VerlagSpringer International Publishing
Titel der ReiheLecture Notes in Computer Science
Nr. in Reihe10651
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2017
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
Konferenz6th International Workshop on Modeling and Management of Big Data (MoBiD '17), Valencia, Spain, undefined
ISBN978-3-319-70625-2
DOI10.1007/978-3-319-70625-2_7
StichwörterOmni-Channel CRM; Big Data Analytics; Customer Segmentation; Data Architecture

Autor*innen der Universität Münster

Becker, Jörg
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Informationsmanagement (Prof. Becker) (IS)
Carnein, Matthias
Professur für Statistik und Optimierung (Prof. Trautmann) (Statistik)
Heuchert, Markus
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Informationsmanagement (Prof. Becker) (IS)
Homann, Leschek
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik (Prof. Vossen) (DBIS)
Trautmann, Heike
Professur für Statistik und Optimierung (Prof. Trautmann) (Statistik)
Vossen, Gottfried
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik (Prof. Vossen) (DBIS)