Von 'Schülerisch' zu 'Bildungssprache'. Übergänge zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit im Konzept der Durchgängigen Sprachbildung

Lange I

Forschungsartikel (Buchbeitrag)

Details zur Publikation

Herausgeber*innenFürstenau S
BuchtitelInterkulturelle Pädagogik und Sprachliche Bildung. Herausforderungen für die Lehrerbildung
Seitenbereich123-142
VerlagVS Verlag für Sozialwissenschaften
ErscheinungsortWiesbaden
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2012
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
ISBN978-3-531-17937-7

Autor*innen der Universität Münster

Lange, Imke
Institut für Erziehungswissenschaft (IfE)

Projekte, aus denen die Publikation entstanden ist

Laufzeit: 01.06.2012 - 31.10.2014
Gefördert durch: DFG - Sachbeihilfe/Einzelförderung
Art des Projekts: Gefördertes Einzelprojekt