Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Einseitige Hebel als Lerngegenstand in der Schuleingangsphase – Die Erfassung von Präkonzepten
Naber, B., & Leuchter, M.
Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2013
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Konferenz:
Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik des Sachunterrichts, Solothurn, undefined
Autor*innen der Universität Münster
Leuchter
,
Miriam
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Leuchter Schleiss)
Naber
,
Britta
Institut für Didaktik des Sachunterrichts