Zur Wirksamkeit gezielter Förderung in Bezug auf die Experimentierstrategien bei Grundschülerinnen und Grundschülern

Bohrmann, M., Möller, K.

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz)

Details zur Publikation

StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2014
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
KonferenzDoktorandenkolloquium der GDSU Jahrestagung 2014, Hamburg
StichwörterExperimentierstrategien; Naturwissenschaftliche Denk- und Arbeitsweisen; Grundschule; Sachunterricht

Autor*innen der Universität Münster

Bohrmann, Mareike
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)

Promotionen, aus denen die Publikation resultiert

Zur Förderung des Verständnisses der Variablenkontrolle im naturwissenschaftlichen Sachunterricht
Promovend*in: Bohrmann, Mareike | Betreuer*innen: Möller, Kornelia
Zeitraum: 01.04.2013 - 30.04.2016
Promotionsverfahren erfolgt(e) an: Promotionsverfahren an der Universität Münster