Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Zur Wirksamkeit gezielter Förderung in Bezug auf die Experimentierstrategien bei Grundschülerinnen und Grundschülern
Bohrmann, M., Möller, K.
Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2014
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Konferenz:
Doktorandenkolloquium der GDSU Jahrestagung 2014, Hamburg, undefined
Stichwörter:
Experimentierstrategien; Naturwissenschaftliche Denk- und Arbeitsweisen; Grundschule; Sachunterricht
Autor*innen der Universität Münster
Bohrmann
,
Mareike
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)