quop: ein Ansatz internet-basierter Lernverlaufsdiagnostik und Testkonzepte für Mathematik und Lesen

Souvignier E., Förster N., Salaschek M.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenHasselhorn M., Schneider W., Trautwein U.
BuchtitelLernverlaufsdiagnostik
Seitenbereich239-256
VerlagHogrefe
ErscheinungsortGöttingen
Titel der ReiheTests und Trends N.F.
Nr. in Reihe12
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2014
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch

Autor*innen der Universität Münster

Förster, Natalie
Professur für Diagnostik und Evaluation im schulischen Kontext (Prof. Souvignier)
Salaschek, Martin
Professur für Diagnostik und Evaluation im schulischen Kontext (Prof. Souvignier)
Souvignier, Elmar
Professur für Diagnostik und Evaluation im schulischen Kontext (Prof. Souvignier)