Förderung der professionellen Wahrnehmung der Lernwirksamkeit von naturwissenschaftlichem Grundschulunterricht

Gold, B., Hellermann, C., Holodynski, M., Möller, K., Sunder, C., & Todorova, M.

Abstract in Online-Sammlung (Konferenz)

Details zur Publikation

StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2014
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
KonferenzProPäda Interventionstagung 2014, Wuppertal

Autor*innen der Universität Münster

Sunder, Cornelia
Institut für Didaktik des Sachunterrichts
Todorova, Maria
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)

Promotionen, aus denen die Publikation resultiert

Einfluss von Lerngelegenheiten auf die professionelle Unterrichtswahrnehmung von Lernunterstützung im naturwissenschaftlichen Grundschulunterricht von…
Promovend*in: Sunder, Cornelia | Betreuer*innen: Möller, Kornelia | Gutachter*innen: Möller, Kornelia
Zeitraum: 01.02.2013 - 03.11.2017
Promotionsverfahren erfolgt(e) an: Promotionsverfahren an der Universität Münster