Videobasiertes Lernen in der naturwissenschaftsbezogenen Grundschullehrerbildung

Sunder, C., Todorova, M., & Möller, K.

Abstract in Online-Sammlung (Konferenz)

Details zur Publikation

StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2014 (07.10.2014)
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
KonferenzMulti-methodische Zugänge zur videobasierten Unterrichtsanalyse – ein Dialog, Monte Verità, Ascona, Schweiz

Autor*innen der Universität Münster

Sunder, Cornelia
Institut für Didaktik des Sachunterrichts
Todorova, Maria
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)

Promotionen, aus denen die Publikation resultiert

Einfluss von Lerngelegenheiten auf die professionelle Unterrichtswahrnehmung von Lernunterstützung im naturwissenschaftlichen Grundschulunterricht von…
Promovend*in: Sunder, Cornelia | Betreuer*innen: Möller, Kornelia | Gutachter*innen: Möller, Kornelia
Zeitraum: 01.02.2013 - 03.11.2017
Promotionsverfahren erfolgt(e) an: Promotionsverfahren an der Universität Münster