To calibrate or not to calibrate? Conditions and processes of metacognitive calibration during hypermedia learning

Pieschl S

Qualifikationsschrift (Dissertation, Habilitationsschrift)

Details zur Publikation

VerlagSelbstverlag / Eigenverlag
ErscheinungsortMünster
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2008
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
Art der QualifikationsschriftDissertationsschrift
AbschlusshochschuleInstitut für Psychologie
Abschlussjahr2008

Autor*innen der Universität Münster

Pieschl, Stephanie
Professur für Pädagogische Psychologie (Prof. Bromme)

Promotionen, aus denen die Publikation resultiert

To calibrate or not to calibrate? Conditions and processes of metacognitive calibration during hypermedia learning
Promovend*in: Pieschl, Stephanie | Betreuer*innen: Bromme, Rainer
Zeitraum: 01.12.2003 - 06.02.2008
Promotionsverfahren erfolgt(e) an: Promotionsverfahren an der Universität Münster