To calibrate or not to calibrate? Conditions and processes of metacognitive calibration during hypermedia learning

Grunddaten zum Promotionsverfahren

Promotionsverfahren erfolgt(e) an: Promotionsverfahren an der Universität Münster
Zeitraum01.12.2003 - 06.02.2008
Statusabgeschlossen
Promovend*inPieschl, Stephanie
PromotionsfachPsychologie
AbschlussgradDr. phil.
Verleihender FachbereichFachbereich 07 - Psychologie und Sportwissenschaft
Betreuer*innenBromme, Rainer

Promovend*in an der Universität Münster

Pieschl, Stephanie
Professur für Pädagogische Psychologie (Prof. Bromme)

Betreuung an der Universität Münster

Bromme-Koch, Rainer
Professur für Pädagogische Psychologie (Prof. Bromme)

Publikationen im Promotionsverfahren entstanden

Pieschl S (2008)
Münster: Selbstverlag / Eigenverlag.
Art der Publikation: Qualifikationsschrift (Dissertation, Habilitationsschrift)

Preisverleihungen erhalten für Promotion

Dissertationspreis Pädagogische Psychologie
Verliehen von: Fachgruppe Pädagogische Psychologie der DGP (Deutsche Gesellschaft für Psychologie e.V.)
Verliehen an: Pieschl, Stephanie
Verleihung erfolgte am: 15.09.2009
Art der Preisverleihung: Forschungspreis oder andere Auszeichnung