Die kognitiv-affektive Auseinandersetzung von Lehrkräften mit dem neuen Lehrplan für Mathematik an Grundschulen in NRW

Hübner Carola, Bonsen Martin

Abstract in Online-Sammlung (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2010
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
KonferenzArbeitsgemeinschaft Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Jena

Autor*innen der Universität Münster

Bonsen, Martin
Professur für Empirische Schulforschung/Schul- und Unterrichtsentwicklung (Prof. Bonsen)
Hübner, Carola
Arbeitsbereich Schulpädagogik/Schul- und Unterrichtsforschung

Projekte, aus denen die Publikation entstanden ist

Laufzeit: 25.08.2009 - 31.01.2012 | 1. Förderperiode
Gefördert durch: Deutsche Telekom Stiftung
Art des Projekts: Gefördertes Einzelprojekt