Students’ use of multiple representations and verbalisations on a number pattern using the digital tool BookCreatorOpen Access

Pahlsmeier, Zita; Nührenbörger, Marcus

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenCharles University, Faculty of Education
BuchtitelElementary Mathematics: Building Strong Foundations
Seitenbereich342-351
VerlagSelbstverlag / Eigenverlag
ErscheinungsortPrague
Titel der ReiheProceedings International Symposium Elementary Mathematics Teaching
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2025
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
KonferenzInternational Symposium Elementary Mathematics Teaching, Prague, Tschechien
ISBN978-80-7603-621-5
Link zum Volltexthttps://www.semt.cz/proceedings/semt-25.pdf
Stichwörterrepresentations, BookCreator, numerical pattern, primary school

Autor*innen der Universität Münster

Nührenbörger, Marcus
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt Inklusion (Prof. Nührenbörger)
Pahlsmeier, Zita
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt Inklusion (Prof. Nührenbörger)