Students‘ written and oral verbalizations of a numerical pattern using the tool BookCreatorOpen Access

Pahlsmeier, Zita; Nührenbörger, Marcus

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenERME
BuchtitelProceedings of the Fourteenth Congress of European Research in Mathematics Education (CERME14)
Seitenbereich1-7
VerlagSelbstverlag / Eigenverlag
Verlegt durchFree University of Bozen-Bolzano
ErscheinungsortFree University of Bozen-Bolzano
Titel der ReiheCERME Proceedings Series
Nr. in Reihe14
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2025
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
KonferenzCERME14; Free University of Bozen-Bolzano (Bozen), Italien, Bozen, Italien
Link zum Volltexthttps://hal.science/hal-05283677v1/document
StichwörterBookCreator, numerical pattern, verbalization, generalization, primary school.

Autor*innen der Universität Münster

Nührenbörger, Marcus
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt Inklusion (Prof. Nührenbörger)
Pahlsmeier, Zita
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt Inklusion (Prof. Nührenbörger)