Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Sprachsensible Unterstützung im geographiebezogenen Sachunterricht – Ein Unterrichtsbeispiel zur Einführung in das Kartenlesen
Zucker, V.; Grewe, O.; Wrenger, K.
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
GW-Unterricht
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
178
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
2
Seitenbereich:
94-106
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2025
DOI:
10.1553/gw-unterricht178
Stichwörter:
Sprachsensibilität Sachunterricht Geografie
Autor*innen der Universität Münster
Grewe
,
Oliver
Institut für Didaktik des Sachunterrichts
Wrenger
,
Katja
Institut für Didaktik der Geographie