Diagnostik und individuelle Förderung von Lernstrategien : Entwicklung und Pilotierung eines Diagnoseinstruments und Qualifizierungsformats für Schülermentorinnen und -mentoren im Kontext selbstregulierten Lernens in der individuellen Begabungsförderung

Schulte ter Hardt, S

Qualifikationsschrift (Dissertation, Habilitationsschrift)

Details zur Publikation

ErscheinungsortMünster
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2022
Art der QualifikationsschriftDissertationsschrift
AbschlusshochschuleUniersität Münster
Abschlussjahr2023
Form der Qualifikationsschriftmonographisch
Link zum Volltexthttps://repositorium.uni-muenster.de/document/miami/a9d92f83-454a-4f92-ad26-74c851d9483a/diss_schulte_ter_hardt.pdf
StichwörterLernstrategien; individuelle (Begabungs-)Förderung; Diagnostik; selbstreguliertes Lernen; Lerncoaching; Schüler helfen Schülern

Autor*innen der Universität Münster

Schulte ter Hardt, Sarah
Internationales Centrum für Begabungsforschung (ICBF)