Diagnostik und individuelle Förderung von Lernstrategien : Entwicklung und Pilotierung eines Diagnoseinstruments und Qualifizierungsformats für Schülermentorinnen und -mentoren im Kontext selbstregulierten Lernens in der individuellen BegabungsförderungOpen Access

Schulte ter Hardt, S

Qualifikationsschrift (Dissertation, Habilitationsschrift)

Details zur Publikation

ErscheinungsortMünster
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2022
Art der QualifikationsschriftDissertationsschrift
AbschlusshochschuleUniersität Münster
Abschlussjahr2023
Form der Qualifikationsschriftmonographisch
Link zum Volltexthttps://repositorium.uni-muenster.de/document/miami/a9d92f83-454a-4f92-ad26-74c851d9483a/diss_schulte_ter_hardt.pdf
StichwörterLernstrategien; individuelle (Begabungs-)Förderung; Diagnostik; selbstreguliertes Lernen; Lerncoaching; Schüler helfen Schülern

Autor*innen der Universität Münster

Schulte ter Hardt, Sarah
Internationales Centrum für Begabungsforschung (ICBF)

Promotionen, aus denen die Publikation resultiert

Diagnose und individuelle Förderung von Lernstrategien. Entwicklung und Pilotierung eines Diagnoseinstruments und Qualifizierungsformats für Schülermentorinnen…
Promovend*in: Schulte ter Hardt, Sarah | Betreuer*innen: Fischer, Christian; Zwitserlood, Pienie | Gutachter*innen: Fischer, Christian; Zwitserlood, Pienie
Zeitraum: 01.01.2010 - 30.08.2022
Promotionsverfahren erfolgt(e) an: Promotionsverfahren an der Universität Münster