Diagnostik und individuelle Förderung von Lernstrategien : Entwicklung und Pilotierung eines Diagnoseinstruments und Qualifizierungsformats für Schülermentorinnen und -mentoren im Kontext selbstregulierten Lernens in der individuellen BegabungsförderungOpen Access

Schulte ter Hardt, S

Thesis (doctoral or post-doctoral)

Details about the publication

Place of publicationMünster
StatusPublished
Release year2022
Type of thesisDissertation thesis
University of graduationUniersität Münster
Graduation year2023
Thesis is writtenmonographic
Link to the full texthttps://repositorium.uni-muenster.de/document/miami/a9d92f83-454a-4f92-ad26-74c851d9483a/diss_schulte_ter_hardt.pdf
KeywordsLernstrategien; individuelle (Begabungs-)Förderung; Diagnostik; selbstreguliertes Lernen; Lerncoaching; Schüler helfen Schülern

Authors from the University of Münster

Schulte ter Hardt, Sarah
International Centre for Talent Research

Promotionen, aus denen die Publikation resultiert

Diagnose und individuelle Förderung von Lernstrategien. Entwicklung und Pilotierung eines Diagnoseinstruments und Qualifizierungsformats für Schülermentorinnen…
Candidate: Schulte ter Hardt, Sarah | Supervisors: Fischer, Christian; Zwitserlood, Pienie | Reviewers: Fischer, Christian; Zwitserlood, Pienie
Period of time: 01/01/2010 - 30/08/2022
Doctoral examination procedure finished at: Doctoral examination procedure at University of Münster