Kognitive Aktivierung in der beruflichen Fachrichtung Pflege [Kognitive Aktivierung in der beruflichen Fachrichtung Pflege.]

Wesselborg, Bärbel; Weyland, Ulrike; Kleinknecht, Marc; Koschel, Wilhelm; Schäfer, Miriam; Klar, Kristin

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenWeyland, Ulrike; Koschel, Wilhelm
BuchtitelAktuelle Ansätze und Forschungsbefunde zur beruflichen Bildung im Gesundheits- und Pflegebereich
Seitenbereich127-148
Verlagwbv Publikation
ErscheinungsortBielefeld
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2024
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
DOI10.3278/9783763974061
StichwörterLernaufgaben, kognitive Aktivierung, Fachdidaktik Pflege, Kategoriensystem

Autor*innen der Universität Münster

Klar, Kristin
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Berufspädagogik (Prof. Weyland)
Koschel, Wilhelm
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Berufspädagogik (Prof. Weyland)
Weyland, Ulrike
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Berufspädagogik (Prof. Weyland)

Projekte, aus denen die Publikation entstanden ist

Laufzeit: 01.10.2022 - 30.09.2023
Gefördert durch: DFG - Sachbeihilfe/Einzelförderung
Art des Projekts: Gefördertes Einzelprojekt