Pädagogische Gleichheit zwischen Missachtung, Normalisierung und Wiederentdeckung. Zur Einleitung in den Thementeil [Educational Equality between Disregard, Normalisation and Rediscovery. Introduction to the Special Issue]

Balzer, Nicole; Bellmann, Johannes; Su, Hanno

Editorial (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

FachzeitschriftZeitschrift für Pädagogik (ZfPäd)
Jahrgang / Bandnr. / Volume70
Ausgabe / Heftnr. / Issue3
Seitenbereich289-297
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2024
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
DOI10.3262/ZP2403289
Link zum Volltexthttps://www.beltz.de/fachmedien/erziehungswissenschaft/zeitschriften/zeitschrift_fuer_paedagogik/artikel/53538-paedagogische-gleichheit-zwischen-missachtung-normalisierung-und-wiederentdeckung.html
StichwörterGleichheit; Differenz

Autor*innen der Universität Münster

Balzer, Nicole
Arbeitsbereich Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft
Bellmann, Johannes
Professur für Allgemeine Erziehungswissenschaft (Prof. Bellmann)
Su, Hanno
Professur für Allgemeine Erziehungswissenschaft (Prof. Bellmann)