Diversity sensitive assessment and fair grading - Digital training to enhance student teachers' assessment literacy

Grunddaten zu diesem Projekt

Art des ProjektesGefördertes Einzelprojekt
Laufzeit an der Universität Münster01.09.2022 - 31.08.2023

Beschreibung

StichwörterSchulpädagogik
FörderkennzeichenFRFMM-814/2022
Mittelgeber / Förderformat
  • Stiftung Innovation in der Hochschullehre - Förderprogramm Freiraum

Projektleitung der Universität Münster

Urton, Karolina
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Schulpädagogik: Inklusive Bildung (Prof. Urton)
Utesch, Till Onno Friedrich
Juniorprofessur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Schulpädagogik: Pädagogische Diagnostik und Potenzialentwicklung (Prof. Utesch)

Antragsteller*innen der Universität Münster

Urton, Karolina
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Schulpädagogik: Inklusive Bildung (Prof. Urton)
Utesch, Till Onno Friedrich
Juniorprofessur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Schulpädagogik: Pädagogische Diagnostik und Potenzialentwicklung (Prof. Utesch)