Profilbild von Prof. Dr. (em.) Dieter Ahlert

Prof. Dr. (em.) Dieter Ahlert

Aktuelle Zugehörigkeiten

  • Lehrstuhl für Marketing und Medien

Publikationen

Ahlert Dieter, Ahlert Martin (Hrsg.) (2010)
Frankfurt am MainDeutscher Fachverlag.
Fachbuch (Herausgegebenes Buch)
Ahlert Dieter, Kenning Peter, Olbrich Rainer, Schröder Hendrik (Hrsg.) (2010)
Frankfurt am MainDeutscher Fachverlag.
Fachbuch (Herausgegebenes Buch)
Ahlert Dieter, Heußler Tobias, Backhaus Christof, Michaelis Manuel, Ommen Nils (2010)
In: Journal of Global Fashion MarketingVol. 1(No. 2).
Forschungsartikel (Zeitschrift)
Ahlert Dieter, Berentzen Johannes (2010)
Münster(kein Verlag angegeben).
Arbeitspapier / Working Paper
Ahlert Dieter, Schulze-Bentrop Carsten (2010)
Münster(kein Verlag angegeben).
Arbeitspapier / Working Paper
Alle Publikationen anzeigen

Projekte

Laufzeit: 14.09.2010 - 13.09.2014
Gefördert durch: Sonstige internationale Organisationen
Art des Projekts: Gefördertes Einzelprojekt
Laufzeit: 01.03.2007 - 31.07.2010
Gefördert durch: Bundesministerium für Forschung, Technologie und Raumfahrt
Art des Projekts: Beteiligung an einem bundesgeförderten Verbund
Laufzeit: 31.01.2007 - 31.01.2009
Art des Projekts: Eigenmittelprojekt
Laufzeit: 01.11.2005 - 31.05.2009
Gefördert durch: Bundesministerium für Forschung, Technologie und Raumfahrt
Art des Projekts: Beteiligung an einem bundesgeförderten Verbund

Promotionen

Zur Wahrnehmung und Wirkung des Corporate Social Responsibility Engagements – Determinanten, Wirkungsprozesse und Konsequenzen
Promovend*in: Duong Dinh, Hai Van | Betreuer*innen: Ahlert, Dieter
Zeitraum: bis 05.07.2010
Promotionsverfahren erfolgt(e) an: Promotionsverfahren an der Universität Münster
Zeitliche Entwicklung von Netzwerkbeziehungen – Theoretische Fundierung und empirische Analyse am Beispiel von Franchise-Netzwerken
Promovend*in: Heußler, Tobias | Betreuer*innen: Ahlert, Dieter
Zeitraum: bis 01.07.2010
Promotionsverfahren erfolgt(e) an: Promotionsverfahren an der Universität Münster
Die Entwicklung des Marktes für ökologische Produkte – Eine Multiagentensimulationam Beispiel des Bekleidungshandels
Promovend*in: Rohlfing, Maja | Betreuer*innen: Ahlert, Dieter
Zeitraum: bis 06.01.2010
Promotionsverfahren erfolgt(e) an: Promotionsverfahren an der Universität Münster
Lösungsorientierung von Handelsunternehmen – Konzeption und Erfolgsmessung
Promovend*in: Kawohl, Julian | Betreuer*innen: Ahlert, Dieter
Zeitraum: bis 06.01.2010
Promotionsverfahren erfolgt(e) an: Promotionsverfahren an der Universität Münster
Brand Community Management – eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche
Promovend*in: Hartleb, Vivian | Betreuer*innen: Ahlert, Dieter
Zeitraum: bis 27.04.2009
Promotionsverfahren erfolgt(e) an: Promotionsverfahren an der Universität Münster
Alle Promotionen anzeigen