| Anschrift: | Johann-Krane-Weg 39 48149 Münster Deutschland |
Kluge, Jacquelin; Quante, Alina; Schledjewski, Jana; Schnepel, Susanne; Grosche, Michael ; (2026) In: Gresch, Cornelia ; Schmitt, M.; Grosche, Micheal ; Böhme, K.; Labsch, A. ; Külker, L. (Hrsg.), Inklusion in der Sekundarstufe I in Deutschland, 35-68. Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-48603-7_2 Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed | Veröffentlicht | |
Schnepel, Susanne; Leuenberger, Delia; Grob, Urs; Nührenbörger, Marcus; Moser Opitz, Elisabeth (2025) Bern: Hogrefe. Fachbuch (Monographie) | Veröffentlicht | |
Dahlhues, Ann Kathrin (2025) Wiesbaden: Springer Spektrum. doi:10.1007/978-3-658-47183-5 Fachbuch (Monographie) | Veröffentlicht | |
Schnepel, Susanne; Foster, Manuela (2025) In: Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete, 94, 1-20. doi:10.2378/vhn2025.art24d Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed | Veröffentlicht | |
Schnepel, Susanne; Dahlhues, Ann Kathrin (2025) In: Ambrus, Gabriella; Sjuts, Johann; Vásárhelyi, Éva (Hrsg.), Schlüssel zum Erfolg: Kognitive und metakognitive Prozesse beim Verstehen von Mathematik , 237-250. Münster: Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. doi:10.37626/GA9783959873505.0 Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed | Veröffentlicht |
Laufzeit: seit 01.02.2025 Art des Projekts: Eigenmittelprojekt | |
Laufzeit: 01.04.2022 - 31.07.2027 Gefördert durch: Ministerium für Schule und Bildung des Landes Nordrhein-Westfalen Art des Projekts: Beteiligung in sonstigen Verbundvorhaben |
| Strategien strukturierter Anzahlerfassung und deren Zusammenhang mit arithmetischen Basiskompetenzen – Eine Eyetracking-Studie Dahlhues, Ann Kathrin; Schnepel, Susanne (05.03.2025) 58. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Saarbrücken Art des Vortrags: wissenschaftlicher Vortrag | |
| Posterpäsentation: Kardinale Zahlentwicklung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Erste Ergebnisse einer Einzelfallstudie
Dahlhues, Ann Kathrin (04.11.2023) Herbsttagung der Arbeitsgruppe Empirische Sonderpädagogische Forschung (AESF) 2023, Münster Art des Vortrags: wissenschaftlicher Vortrag |