Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Reflexives Denken im Geographieunterricht. Eine empirische Studie zur Bestimmung von Schülerreflexion mithilfe von Weblogs im Kontext Globalen Lernens
Grunddaten zum Promotionsverfahren
Promotionsverfahren erfolgt(e) an:
Promotionsverfahren an der Universität Münster
Zeitraum: bis
22.04.2016
Status:
abgeschlossen
Promovend*in:
Brendel, Nina
Promotionsfach:
Didaktik der Geographie
Abschlussgrad:
Dr. phil.
Verleihender Fachbereich:
Fachbereich 14 - Geowissenschaften
Betreuer*innen:
Schrüfer, Gabriele
Promovend*in an der Universität Münster
Brendel
,
Nina
Professur für Didaktik der Geographie (Prof. Schrüfer)
Betreuung an der Universität Münster
Schrüfer
,
Gabriele
Zentrum für Interdisziplinäre Nachhaltigkeitsforschung
(ZIN)