Am Thema vorbei? Wahlwerbung zur Bundestagswahl 2017 und ihre Funktionen für den politischen Prozess aus Sicht der Medien

Geise, S., Garrell, D., Hollekamp, S., Kreyenborg, M., Martin, C., Maubach, K., Voskoboynikova, M.

Research article (book contribution) | Peer reviewed

Details about the publication

PublisherKorte, K.-R., Schoofs, J.
Book titleDie Bundestagswahl 2017. Analysen der Wahl-, Parteien-, Kommunikations- und Regierungsforschung
Page range389-410
Publishing companyVS Verlag für Sozialwissenschaften
Place of publicationWiesbaden
StatusPublished
Release year2019
Language in which the publication is writtenGerman
ISBN978-3-658-25049-2
DOI10.1007/978-3-658-25050-8_17
Link to the full texthttps://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-25050-8_17#copyrightInformation
KeywordsBundestagswahl 2017; Bundestagswahlen; Parteien; Medienberichterstattung; Wahlwerbung

Authors from the University of Münster

Maubach, Katharina
Institute Communication Studies