Am Thema vorbei? Wahlwerbung zur Bundestagswahl 2017 und ihre Funktionen für den politischen Prozess aus Sicht der Medien

Geise, S., Garrell, D., Hollekamp, S., Kreyenborg, M., Martin, C., Maubach, K., Voskoboynikova, M.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenKorte, K.-R., Schoofs, J.
BuchtitelDie Bundestagswahl 2017. Analysen der Wahl-, Parteien-, Kommunikations- und Regierungsforschung
Seitenbereich389-410
VerlagVS Verlag für Sozialwissenschaften
ErscheinungsortWiesbaden
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2019
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
ISBN978-3-658-25049-2
DOI10.1007/978-3-658-25050-8_17
Link zum Volltexthttps://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-25050-8_17#copyrightInformation
StichwörterBundestagswahl 2017; Bundestagswahlen; Parteien; Medienberichterstattung; Wahlwerbung

Autor*innen der Universität Münster

Maubach, Katharina
Institut für Kommunikationswissenschaft