Am Thema vorbei? Wahlwerbung zur Bundestagswahl 2017 und ihre Funktionen für den politischen Prozess aus Sicht der Medien
Geise, S., Garrell, D., Hollekamp, S., Kreyenborg, M., Martin, C., Maubach, K., Voskoboynikova, M.
Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewedDetails zur Publikation
Herausgeber*innen: Korte, K.-R., Schoofs, J.
Buchtitel: Die Bundestagswahl 2017. Analysen der Wahl-, Parteien-, Kommunikations- und Regierungsforschung
Seitenbereich: 389-410
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungsort: Wiesbaden
Status: Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr: 2019
Sprache, in der die Publikation verfasst ist: Deutsch
ISBN: 978-3-658-25049-2
Stichwörter: Bundestagswahl 2017; Bundestagswahlen; Parteien; Medienberichterstattung; Wahlwerbung
Autor*innen der Universität Münster