„Übergangsbrüche“ von der Primar- zur Sekundarstufe reduzieren. Einblicke in Gelingensbedingungen und Hürden einer Lehrkräfte- und Multiplikator*innenfortbildung.

Kuzu, T.; Erbay, S.; Brodowski, G.; Hußmann, St.; Nührenbörger, M.; Schacht, F.

Research article (book contribution) | Peer reviewed

Abstract

Details about the publication

PublisherAckeren-Mindl van, I.; Göbel, K.; Ropohl, M.
Book titleBildungsforschung und Bildungspraxis in der Metropole Ruhr. Schule und Lehrkräftebildung gemeinsam im regionalen Kontext entwickeln
Page range383-395
Publishing companyWaxmann
Place of publicationMünster
StatusPublished
Release year2025
Link to the full texthttps://www.waxmann.com/buecher/Bildungsforschung-und-Bildungspraxis-in-der-Metropole-Ruhr
KeywordsÜbergänge, Fortbildung

Authors from the University of Münster

Nührenbörger, Marcus
Professorship of didactics of mathematics with the focus on inclusion (Prof. Nührenbörger)