„Übergangsbrüche“ von der Primar- zur Sekundarstufe reduzieren. Einblicke in Gelingensbedingungen und Hürden einer Lehrkräfte- und Multiplikator*innenfortbildung.

Kuzu, T.; Erbay, S.; Brodowski, G.; Hußmann, St.; Nührenbörger, M.; Schacht, F.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Zusammenfassung

Details zur Publikation

Herausgeber*innenAckeren-Mindl van, I.; Göbel, K.; Ropohl, M.
BuchtitelBildungsforschung und Bildungspraxis in der Metropole Ruhr. Schule und Lehrkräftebildung gemeinsam im regionalen Kontext entwickeln
Seitenbereich383-395
VerlagWaxmann
ErscheinungsortMünster
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2025
Link zum Volltexthttps://www.waxmann.com/buecher/Bildungsforschung-und-Bildungspraxis-in-der-Metropole-Ruhr
StichwörterÜbergänge, Fortbildung

Autor*innen der Universität Münster

Nührenbörger, Marcus
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt Inklusion (Prof. Nührenbörger)