Messung der Diagnosekompetenz von angehenden Lehrkräften im Kontext von offenen Modellierungsaufgaben

Wiehe, Katharina; Schukajlow, Stanislaw

Research article in edited proceedings (conference) | Peer reviewed

Details about the publication

PublisherEbers, P.; Rösken, F.; Barzel, B.; Büchter, A.; Schacht, F.; Scherer, P.
Book titleBeiträge zum Mathematikunterricht 2024. 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Page range1517-1520
Publishing companyVerlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Place of publicationEssen
StatusPublished
Release year2024
Conference 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik , Essen, Germany
DOI10.17877/DE290R-24975
Keywordsoffene Modellierungsaufgaben, Diagnosekompetenz

Authors from the University of Münster

Schukajlow-Wasjutinski, Stanislaw
Professur für Didaktik der Mathematik/Sekundarstufe I (Prof. Schukajlow-Wasjutinski)
Wiehe, Katharina Maria
Professur für Didaktik der Mathematik/Sekundarstufe I (Prof. Schukajlow-Wasjutinski)