Messung der Diagnosekompetenz von angehenden Lehrkräften im Kontext von offenen Modellierungsaufgaben

Wiehe, Katharina; Schukajlow, Stanislaw

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenEbers, P.; Rösken, F.; Barzel, B.; Büchter, A.; Schacht, F.; Scherer, P.
BuchtitelBeiträge zum Mathematikunterricht 2024. 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Seitenbereich1517-1520
VerlagVerlag für wissenschaftliche Texte und Medien
ErscheinungsortEssen
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2024
Konferenz 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik , Essen, Deutschland
DOI10.17877/DE290R-24975
Stichwörteroffene Modellierungsaufgaben, Diagnosekompetenz

Autor*innen der Universität Münster

Schukajlow-Wasjutinski, Stanislaw
Professur für Didaktik der Mathematik/Sekundarstufe I (Prof. Schukajlow-Wasjutinski)
Wiehe, Katharina Maria
Professur für Didaktik der Mathematik/Sekundarstufe I (Prof. Schukajlow-Wasjutinski)