How can teachers best promote L1, L2, and FL learners' writing through feedback? A systematic review

Grunddaten zum Vortrag

Art des Vortragswissenschaftlicher Vortrag
Name der VortragendenScherer, Sina; Graham, Steve; Busse, Vera
Datum des Vortrags25.08.2023
VortragsspracheEnglisch

Informationen zur Veranstaltung

Name der VeranstaltungEARLI Conference (European Association of Research on Learning and Instruction)
Zeitraum der Veranstaltung22.08.2023 - 26.08.2023
Ort der VeranstaltungThessaloniki, Griechenland
Veranstaltet vonEARLI

Zusammenfassung

StichwörterFeedback; L1, L2 & FL Lernende; Metaanalyse

Vortragende der Universität Münster

Busse, Vera
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Mehrsprachigkeit und Bildung (Prof. Busse)
Scherer, Sina Verena
Institut für Erziehungswissenschaft (IfE)