How can teachers best promote L1, L2, and FL learners' writing through feedback? A systematic review
Grunddaten zum Vortrag
Art des Vortrags: wissenschaftlicher Vortrag
Name der Vortragenden: Scherer, Sina Verena; Graham, Steve; Busse, Vera
Datum des Vortrags: 07.06.2023
Vortragssprache: Englisch
Informationen zur Veranstaltung
Name der Veranstaltung: Evidence-based foreign language learning - multilingualism in education (EBFL)
Zeitraum der Veranstaltung: 07.06.2023 - 10.06.2023
Ort der Veranstaltung: Ascona, Schweiz
Zusammenfassung
Stichwörter: Feedback; Writing; L1, L2, and FL
Vortragende der Universität Münster
Busse, Vera | Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Mehrsprachigkeit und Bildung (Prof. Busse) |
Scherer, Sina Verena | Institut für Erziehungswissenschaft (IfE) |