Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Effects of structured formative peer feedback and self-assessment on argumentative writing in EFL
Grunddaten zum Vortrag
Art des Vortrags:
wissenschaftlicher Vortrag
Name der Vortragenden:
Lira Lorca, Alina; Peltzer, Katrin; Busse, Vera; Krause, Ulrike-Marie
Datum des Vortrags:
29.08.2025
Vortragssprache:
Englisch
Informationen zur Veranstaltung
Name der Veranstaltung:
EARLI 2025
Ort der Veranstaltung:
Graz, Austria
Zusammenfassung
Stichwörter:
Peerfeedback; Writing; EFL
Vortragende der Universität Münster
Busse
,
Vera
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Mehrsprachigkeit und Bildung (Prof. Busse)
Peltzer
,
Katrin
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Mehrsprachigkeit und Bildung (Prof. Busse)