Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
How students’ knowledge of benchmarks influences their process of solving Fermi problems
Grunddaten zum Vortrag
Art des Vortrags:
wissenschaftlicher Vortrag
Name der Vortragenden:
Meyer, Marlena
Datum des Vortrags:
13.08.2025
Vortragssprache:
Englisch
Informationen zur Veranstaltung
Name der Veranstaltung:
The 22nd International Conference on the Teaching of Mathematical Modelling and Applications (ICTMA22)
Ort der Veranstaltung:
Linköping
Zusammenfassung
Stichwörter:
Fermi-Aufgaben; Stützpunkte; Stützpunktwissen, Stützpunktvorstellungen
Vortragende der Universität Münster
Meyer
,
Marlena
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Sekundarstufen (Prof. Greefrath)