Welche schulischen Rahmenbedingungen und individuellen Lehrkraftmerkmale unterstützen die kokonstruktive Kooperation von Regelschul- und sonderpädagogischen Lehrkräften in inklusiven Schulen der Sekundarstufe I?
Grunddaten zum Vortrag
Art des Vortrags: wissenschaftlicher Vortrag
Name der Vortragenden: Kluge, Jacquelin; Quante, Alina; Schledjewski, Janine; Schnepel, Susanne; Grosche, Michael;
Datum des Vortrags: 19.03.2024
Vortragssprache: Deutsch
Informationen zur Veranstaltung
Name der Veranstaltung: Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)
Zeitraum der Veranstaltung: 18.03.2024 - 20.03.2024
Ort der Veranstaltung: Universität Potsdam
Zusammenfassung
Stichwörter: Kooperation; Inklusion; Rahmenbedingungen;
Vortragende der Universität Münster
| Quante, Alina | Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Schulpädagogik: Inklusive Bildung (Prof. Urton) |