What are the effects of different types of formative feedback on argumentative writing quality in English and German? A randomized controlled intervention study at secondary school
Grunddaten zum Vortrag
Art des Vortrags: wissenschaftlicher Vortrag
Name der Vortragenden: Peltzer, Katrin; Lira Lorca, Alina; Krause, Ulrike-Marie; Busse, Vera
Datum des Vortrags: 27.06.2024
Vortragssprache: Englisch
Informationen zur Veranstaltung
Name der Veranstaltung: EARLI (European Association for Research on Learning and Instruction) SIG 12 Writing - Biennial Conference (Paris Nanterre University)
Ort der Veranstaltung: Paris, France
Zusammenfassung
Stichwörter: EFL; Feedback; Writing; Process; Learning; Transfer
Vortragende der Universität Münster
Busse, Vera | Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Mehrsprachigkeit und Bildung (Prof. Busse) |
Peltzer, Katrin | Institut für Erziehungswissenschaft (IfE) |