Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Modell zur Abbildung relevanter Wechselwirkungen zwischen der Klassenführung und der Lernunterstützung im naturwissenschaftlichen Sachunterricht
Lehmkuhl, A.; Janeczko, J.; Zucker, V.; Junker, R.; Gippert, C.; Holodynski, M.; Meschede, N.
Webauftritt (öffentlich zugänglich)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2022
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Link zum Volltext:
https://www.uni-muenster.de/imperia/md/content/koviu/wechselwirkungsmodell.pdf
Stichwörter:
Klassenführung; Lernunterstützung; Wechselwirkungen
Autor*innen der Universität Münster
Lehmkuhl
,
Alena Anna
Institut für Didaktik des Sachunterrichts