Experiences of competence and autonomy during a teaching intervention on mathematical modelling

Krawitz, J.; Schukajlow, S.; Wiehe, K.; Rakoczy, K.

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenP. Drijvers, C. Csapodi, H. Palmér, K. Gosztonyi, & E. Kónya
BuchtitelProceedings of the 13th Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (CERME 13)
Seitenbereich1458-1465
VerlagAlfréd Rényi Institute of Mathematics and ERME
ErscheinungsortBudapest
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2023
KonferenzCERME13, Budapest, Ungarn
Stichwörtercompetence, autonomy, individual differences, need satisfaction

Autor*innen der Universität Münster

Krawitz, Janina Dominique
Professur für Didaktik der Mathematik/Sekundarstufe I (Prof. Schukajlow-Wasjutinski)
Schukajlow-Wasjutinski, Stanislaw
Professur für Didaktik der Mathematik/Sekundarstufe I (Prof. Schukajlow-Wasjutinski)
Wiehe, Katharina Maria
Professur für Didaktik der Mathematik/Sekundarstufe I (Prof. Schukajlow-Wasjutinski)