Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Accommodating heterogeneity: the interaction of instructional scaffolding with student preconditions in the learning of hypothesis-based reasoning
Grimm, H., Edelsbrunner, P. A. & Möller, K.
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Instructional Science
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
51
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
1
Seitenbereich:
103-133
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2023
DOI:
10.1007/s11251-022-09601-9
Stichwörter:
Scaffolding
Autor*innen der Universität Münster
Möller
,
Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)