Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Vorkurse und Mathematiktests zu Studienbeginn – Möglichkeiten und Grenzen
Greefrath Gilbert, Hoever Georg, Kürten Ronja, Neugebauer Christoph
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Roth J, Bauer T, Koch H, Prediger S
Buchtitel:
Übergänge konstruktiv gestalten. Ansätze für eine zielgruppenspezifische Hochschuldidaktik Mathematik
Seitenbereich:
19-32
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2015
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Autor*innen der Universität Münster
Neugebauer
,
Christoph
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Sekundarstufen (Prof. Greefrath)