Working with digital textbooks or printed materials: A study with boys and girls on conditional probability

Brnic, Maxim; Greefrath, Gilbert; Reinhold, Frank

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Zusammenfassung

Details zur Publikation

FachzeitschriftZDM - Mathematics Education (ZDM)
Jahrgang / Bandnr. / Volume56
Ausgabe / Heftnr. / Issue4
Seitenbereich559-572
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2024
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
DOI10.1007/s11858-023-01543-x
Link zum Volltexthttps://doi.org/10.1007/s11858-023-01543-x
StichwörterBayesian reasoning · Curriculum resources · Digital tools · Electronic textbook · Gender disparities · Influence of technology

Autor*innen der Universität Münster

Brnic, Maxim
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Sekundarstufen (Prof. Greefrath)
Greefrath, Gilbert
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Sekundarstufen (Prof. Greefrath)