Working with digital textbooks or printed materials: A study with boys and girls on conditional probabilityOpen Access

Brnic, Maxim; Greefrath, Gilbert; Reinhold, Frank

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Zusammenfassung

Details zur Publikation

FachzeitschriftZDM - Mathematics Education (ZDM)
Jahrgang / Bandnr. / Volume56
Ausgabe / Heftnr. / Issue4
Seitenbereich559-572
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2024
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
DOI10.1007/s11858-023-01543-x
Link zum Volltexthttps://doi.org/10.1007/s11858-023-01543-x
StichwörterBayesian reasoning · Curriculum resources · Digital tools · Electronic textbook · Gender disparities · Influence of technology

Autor*innen der Universität Münster

Brnic, Maxim
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Sekundarstufen (Prof. Greefrath)
Greefrath, Gilbert
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Sekundarstufen (Prof. Greefrath)

Projekte, aus denen die Publikation entstanden ist

Laufzeit: 01.12.2018 - 31.07.2020
Gefördert durch: Landschaftsverband Rheinland
Art des Projekts: Gefördertes Einzelprojekt