Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Contrast and Assimilation Effects on Self-Evaluation of Performance and Task Interest in a Sample of Elementary School Children
Bosch, J.; Wilbert, J.
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Frontiers in Education
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
4
Seitenbereich:
1-11
Artikelnummer:
165
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2020
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
DOI:
10.3389/feduc.2019.00165
Link zum Volltext:
http://dx.doi.org/10.3389/feduc.2019.00165
Stichwörter:
social comparison; feedback; self-evaluation; interest; contrast effect
Autor*innen der Universität Münster
Bosch
,
Jannis
Institut für Erziehungswissenschaft
(IfE)