Klemp, G.; Urton, K.; Krull, J.; Bosch, J.; Wilbert, J. (2025) In: International Journal of Educational Research Open, 8, 100442. Forschungsartikel (Zeitschrift) | |
Steiner, Theresa Maria; Bosch, Jannis; Lüke, Timo; Wilbert, Jürgen (2025) In: European Conference on Psychological Theory and Research on Intellectual and Developmental Disabilities (ECIDD), Göteborg, Schweden. Poster | |
Bosch, Jannis; Baer, Ella; Meisel, Melanie; Wilbert, Jürgen (2024) In: Empirische Sonderpädagogik, 15. Forschungsartikel (Zeitschrift) | |
Bosch, J. (2023) In: Börnert-Ringleb, M.; Casale, G.; Balt, M.; Herzog, M. (Hrsg.), Lern- und Verhaltensschwierigkeiten in der Schule: Erscheinungsformen - Entwicklungsmodelle - Implikationen für die Praxis. Stuttgart: Kohlhammer Verlag. Forschungsartikel (Buchbeitrag) | |
Bosch, J.; Wilbert, J. (2023) In: Frontiers in Education, 8. Forschungsartikel (Zeitschrift) |
| Verbesserung der visuellen Analysefähigkeiten von angehenden Lehrkräften für Einzelfall-Experiment-Designs: Die Rolle des Trends und des Slope-Effekts Bosch, Jannis; Lüke, Timo; Steiner, Theresa M.; Wilbert, Jürgen (02.09.2024) EARLI SIG 15 conference 2024, Valencia Art des Vortrags: wissenschaftlicher Vortrag | |
| What Makes School Hard for Students with Internalizing Problems? Bosch, J.; Baer, E. (05.05.2023) Frühjahrstagung der Arbeitsgruppe Empirische Sonderpädagogische Forschung (AESF), Graz Art des Vortrags: wissenschaftlicher Vortrag | |
| Einfluss von Messgenauigkeit und Effektstärke auf die visuelle Inspektion von Lernverlaufsdaten Bosch, J.; Wilbert, J. (25.11.2022) Herbsttagung der Arbeitsgruppe Empirische Sonderpädagogische Forschung (AESF), Bamberg Art des Vortrags: wissenschaftlicher Vortrag | |
| Effects of brief cognitive-behavioural interventions on state math anxiety and math performance. Bosch, J.; Pavic, A. (23.09.2022) Tagung der EARLI SIG 15 – Special Educational Needs, Ghent Art des Vortrags: wissenschaftlicher Vortrag | |
| Diagnostik internalisierender Schwierigkeiten in der Schule (DISIS) Bosch, J.; Baer, E. (20.05.2022) Frühjahrstagung der Arbeitsgruppe Empirische Sonderpädagogische Forschung (AESF), Hannover Art des Vortrags: wissenschaftlicher Vortrag |