Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Digitale Lehre zwischen Ermöglichung und Begrenzung. Erfahrungen und Perspektiven von Lehramtsstudierenden aus dem MEDAL-Projekt
Paulus, D, Veber, M., Gollub, P.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
R. Porsch & Chr. Reintjes
Buchtitel:
Digitale Bildung im Lehramtsstudium während der Corona-Pandemie. Befunde, Erfahrungen, Perspektiven
Seitenbereich:
59-79
Verlag:
Waxmann
Erscheinungsort:
Münster
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2023
DOI:
10.31244/9783830996941
Stichwörter:
Digitale Lehre; Digitalisierung; Hochschuldidaktik; Hochschulforschung; Lehrerbildung; Medienpädagogik
Autor*innen der Universität Münster
Paulus
,
David
Institut für Erziehungswissenschaft
(IfE)