The influence of dynamic visualizations on learning derivatives

Nguyen, Hoang

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenWeigand, H.-G.; Donevska-Todorova, A.; Faggiano, E,; Iannone, P.; Medová, J.; Tabach, M.; Turgut, M.
BuchtitelMEDA3 Mathematics Education in Digital Age 3. Proceedings of the 13th ERME Topic Conference (ETC13) held on 7 – 9 September 2022 in Nitra, Slovakia
Seitenbereich317-318
VerlagConstantine the Philosopher University in Nitra
ErscheinungsortNitra
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2023
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
KonferenzMEDA3 Mathematics Education in Digital Age 3, Nitra, Slowakei
ISBN978-80-558-1912-9
Link zum Volltexthttps://hal.science/hal-03925304/document
Stichwörterderivative; dynamic visualizations; basic mental models

Autor*innen der Universität Münster

Nguyen, Hoang
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Sekundarstufen (Prof. Greefrath)