Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Reflexionen von Lehramtsstudierenden im Kontext von Kollegialer Fallberatung: Eine qualitative Analyse.
Valentin, Theresa
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Vöing, Nerea; Reisas, Sabine; Arnold, Maik
Buchtitel:
Schloarship of Teaching and Learning - Eine forschungsgeleitete Fundierung und Weiterentwicklung hochschul(fach)didaktischen Handelns.
Seitenbereich:
195-208
Verlag:
TH Köln
Erscheinungsort:
Köln
Titel der Reihe:
Forschung und Innovation in der Hochschulbildung
Nr. in Reihe:
16
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2022
DOI:
10.57684/COS-986
Stichwörter:
Lehrforschung; Reflexion; Lehramtsstudierende; Kollegiale Fallberatung
Autor*innen der Universität Münster
Valentin
,
Theresa
Institut für Erziehungswissenschaft
(IfE)