Reflexionen von Lehramtsstudierenden im Kontext von Kollegialer Fallberatung: Eine qualitative Analyse.

Valentin, Theresa

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenVöing, Nerea; Reisas, Sabine; Arnold, Maik
BuchtitelSchloarship of Teaching and Learning - Eine forschungsgeleitete Fundierung und Weiterentwicklung hochschul(fach)didaktischen Handelns.
Seitenbereich195-208
VerlagTH Köln
ErscheinungsortKöln
Titel der ReiheForschung und Innovation in der Hochschulbildung
Nr. in Reihe16
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2022
DOI10.57684/COS-986
StichwörterLehrforschung; Reflexion; Lehramtsstudierende; Kollegiale Fallberatung

Autor*innen der Universität Münster

Valentin, Theresa
Institut für Erziehungswissenschaft (IfE)