Learning to think historically

Thünemann, Holger; Jansen, Johannes

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenKöster, Manuel; Thünemann, Holger, Zülsdorf-Kersting, Meik
BuchtitelTheory of the History Classroom
Seitenbereich62-91
VerlagWochenschau Verlag
ErscheinungsortFrankfurt a.M.
Titel der ReiheGeschichtsunterricht erforschen / Researching History Education
Nr. in Reihe14
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2022
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
ISBN978-3-7344-1384-1
StichwörterGeschichtsdidaktik, Geschichtsunterricht, Geschichtstheorie

Autor*innen der Universität Münster

Jansen, Johannes Norbert
Institut für Didaktik der Geschichte
Thünemann, Holger
Professur für Didaktik der Geschichte unter besonderer Berücksichtigung der Geschichtskultur (Prof. Thünemann)